Heute In der Stadt Bottrop 22.01.2020

Listerien in Schlachtbetrieb entdeckt: Betrieb ruht zunächst

Kontrolleure haben in einem Schlachtbetrieb in Dillenburg (Lahn-Dill-Kreis) Listerien entdeckt. Die Keime seien bereits am 27. November in dem Betrieb im Stadtteil Manderbach gefunden worden, teilte der Lahn-Dill-Kreis am Freitag in Wetzlar mit. Der Inhaber habe den Betrieb daraufhin gereinigt und d

Nachrichtenquelle: https://www.t-online.de/region/id_86953264/listerien-in-schlachtbetrieb-entdeckt-betrieb-ruht-zunaechst.html

Siehe auch

"Noch nie gesehen": Mavs mit historischem Kollaps ohne Doncic
Letztes Spiel des Jahres: Paderborn träumt wieder vom Klassenerhalt
Handwerkspräsident: Bonpflicht «Blödsinn»
Historisches Comeback in Toronto: Mavericks verschenken 30-Punkte-Führung
Brasilien: Bankräuber gruben 60 Meter langen Tunnel