Heute In der Stadt Bottrop 12.08.2020

Fleischlieferant stoppt Produktion wegen Schädlingen

Bremen - Schaben im Betrieb: Wegen eines Schädlingsbefalls auf dem Gelände des Fleischlieferanten Bley in Edewecht bei Oldenburg hat das Unternehmen die Produktion gestoppt. Man habe sofort Spezialisten zur Schädlingsbekämpfung und Hygienelabore hinzugezogen und sei dabei, den gesamten Betrieb von Grund auf zu reinigen und zu desinfizieren, schrieb das Unternehmen auf Facebook. Für Verbraucher besteht demnach keine Gefahr. Es seien keine Verunreinigungen an den Lebensmitteln festgestellt worden.

Nachrichtenquelle: https://www.stern.de/panorama/fleischlieferant-stoppt-produktion-wegen-schaedlingen-9038294.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Siehe auch

Hilfe im Ernstfall: Was man zum Thema Betreuung wissen sollte
Homeschooling: Nichts als Klagen
Kohle soll ersetzt werden: Ist Wasserstoff ein Schlüssel für die Stahlbranche?
EU-Außenminister tagen in Brüssel zu Beziehungen zur Türkei
Anti-Arroganz-Versicherung: Tom Hanks' Enkel interessieren Oscars nicht