Heute In der Stadt Bottrop 27.02.2020

Bosch: Entwicklung stationärer Brennstoffzellensysteme

Der Technologiekonzern Bosch baut seine Beteiligung am britischen Unternehmen Ceres Power aus und will die Entwicklung stationärer Brennstoffzellensysteme etwa für den Betrieb von Elektro-Ladeparks forcieren. Man habe seine Anteile an dem Brennstoffzellen-Spezialisten von 3, 9 auf 18 Prozent erhöht u

Nachrichtenquelle: https://www.t-online.de/region/id_87199864/bosch-entwicklung-stationaerer-brennstoffzellensysteme.html

Siehe auch

Ex-Sicherheitsberater Bolton belastet Trump schwer
Prognose: Salvini droht bei Regionalwahl Niederlage
Unternehmensnachfolge: Generation Sturm und Drang: Die neue Lust an Familienunternehmen
Gedenkfeier zum 75. Jahrestag der Befreiung des KZ Auschwitz
Hochrechnungen: Salvinis Partei scheitert bei Regionalwahl